Ungeziefer?

Diskutiere Ungeziefer? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, habe heute morgen was an meiner Wohnzimmerdecke entdeckt und weiss nicht was das ist. Kann mir bitte mal einer helfen?? Sh. Bild. Ich...
  • Ungeziefer? Beitrag #1
Kim11

Kim11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute morgen was an meiner Wohnzimmerdecke entdeckt und weiss nicht was das ist.
Kann mir bitte mal einer helfen??

Sh. Bild.

Ich weiss zwar nicht ob ich hier im Forum richtig gin, wäre aber für Hilfe dankbar.Danke.

:?:TiereWZ29017.jpg

• Ungeziefer?

Anzeige

• Ungeziefer? Beitrag #3
Hallo,
ich wollte nur wissen, was das für Fliegen sind. Habe ich im Wohnzimmer noch nie gesehen.
Da stehen auch keine Früchte oder Obst.
Auch sonst habe ich eigentlich keine Fliegen in der Wohnung.

Hat mich nur intressiert, da ich die Tage ein paar kleine Stiche am Arm hatte und dachte
das käme vielleicht davon.

Aber danke für die Hilfe.

Thema:

Ungeziefer?

Ungeziefer? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben