Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Zusammen,
ich bitte um eure Hilfe, wer kann mir sagen was das für ein Vogel ist?
Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
M
MissPink
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bitte um eure Hilfe, wer kann mir sagen was das für ein Vogel ist?
Es könnte ein junger Girlitz sein. Ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht zur genaueren Beurteilung.
Wie kam es, dass er bei dir in Gefangenschaft lebt?
Welcher Vogel ist das? Beitrag #3
M
MissPink
Punkte Reaktionen
0
Danke !! Ich denke auch das es ein Girlitz ist, da er schon eine gelbliche Färbung bekommt. Habe ihn verletzt, blutend am Boden gefunden. Päppel ihn nun auf so dass er dann wieder in die Freiheit kann
Anhänge
photo_2017-07-03_19-59-03.jpg
99,2 KB
· Aufrufe: 11
Welcher Vogel ist das? Beitrag #4
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Hallo Miss Pink,
sind denn seine Verletzungen inzwischen verheilt? Auf den Fotos kann ich es leider nicht erkennen.
Welcher Vogel ist das? Beitrag #5
M
MissPink
Punkte Reaktionen
0
Leider hat er es nicht geschafft, ist gestorben Dachte echt er schafft es, da er schon viel fiter wirkte und auch gefressen hat.
Welcher Vogel ist das? Beitrag #6
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Das tut mir sehr leid für den Vogel und auch für dich. :056:
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo,
Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg?
Danke schon mal für die Hilfe!
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle,
habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...