Boa c.c. frisst nicht mehr

Diskutiere Boa c.c. frisst nicht mehr im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder...
  • Boa c.c. frisst nicht mehr Beitrag #1
D

Diana Boog

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder schüttelt sich sogar. Er hat am 26.5.17 das letzte mal gefressen. Woran kann das liegen?

Thema:

Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben