Augsburg 2 Rattenmädels

Diskutiere Augsburg 2 Rattenmädels im Archiv Forum im Bereich Community; In Augsburg suchen 2 süße Rattenmädchen dringend ein neues Zuhause. Sie stammen aus einem ungeplantem Wurf und die beiden sind die einzigen der...
  • Augsburg 2 Rattenmädels Beitrag #1
Louise Jumper

Louise Jumper

Punkte Reaktionen
0
In Augsburg suchen 2 süße Rattenmädchen dringend ein neues Zuhause. Sie stammen aus einem ungeplantem Wurf und die beiden sind die einzigen der Rasselbande die noch kein Zuhause finden konnten.
Zera und ihre Schwester sind etwa 6 Monate alt und zeigen keine scheu vorm Menschen und sind sehr neugierig. Beide tragen die Shades Husky.

Sie werden nur zu zweit in ein artgerechtes Zuhause ausziehen. Ich werde versuchen nachher noch Bilder der beiden Hübschen einzustellen.
Wer möchte den beiden Süßen ein tolles Zuhause schenken?

Bei Interesse einfach mir ne PN schreiben.
Beim Transport lässt sich bestimmt auch noch was machen. Einfach nachfragen. Das bekommen wir schon irgendwie gebacken;-)

• Augsburg 2 Rattenmädels Beitrag #2
Die Mädels konnten in gute Hände vermittelt werden :D

Thema:

Augsburg 2 Rattenmädels

Augsburg 2 Rattenmädels - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Oben