Was ist das für ein Tier??

Diskutiere Was ist das für ein Tier?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe gerade in meinem Garten dieses Tier entdeckt. Was kann das sein??? Gruß Daniel
  • Was ist das für ein Tier?? Beitrag #1
D

Daniel1808

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade in meinem Garten dieses Tier entdeckt.
Was kann das sein???

Gruß
Daniel

Anhänge

• 20170715_155008.jpg
    20170715_155008.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20170715_154906.jpg
    20170715_154906.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 22
  • Was ist das für ein Tier?? Beitrag #2
Hey

Ich würde auf die Raupe vom Nachtkerzenschwärmer tippen.

• Was ist das für ein Tier?? Beitrag #3
huhu,
dürfte ein bockkäfer sein
lg christl

Thema:

Was ist das für ein Tier??

Was ist das für ein Tier?? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben