Welches Insekt ist das?

Diskutiere Welches Insekt ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, auf einem Bienenkasten habe ich dieses Insekt gesehen. Kennt jemand es? Mit freundlichen Grüßen Aloha
  • Welches Insekt ist das? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

auf einem Bienenkasten habe ich dieses Insekt gesehen.
Kennt jemand es?
Mit freundlichen Grüßen

Aloha

Anhänge

• Insekt1.jpg
    Insekt1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 2
  • Insekt2.jpg
    Insekt2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 3
  • Insekt3.jpg
    Insekt3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 2
  • Welches Insekt ist das? Beitrag #2
Hey

Das könnte die Bunte Blattwanze sein.

Thema:

Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...

Neueste Beiträge

Oben