Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame)

Diskutiere Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame) im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Nach langem informieren habe ich mich für Tympanocryptis tetraporophora entschieden. Ich finde sie interessante Tiere. Jetzt bin ich auf...
  • Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame) Beitrag #1
N

Nina78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach langem informieren habe ich mich für Tympanocryptis tetraporophora entschieden. Ich finde sie interessante Tiere. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Pärchen (1.1),sie können auch älter sein. Ich fände es am besten wenn man das Geschlecht schon sieht, da es bei 2 Männchen nicht immer passt wenn sie älter sind. Ich habe allerdings noch keinen Züchter/Halter gefunden. Am besten wäre es wenn die Tiere in Bayern sind.
Liebe Grüße Nina

Thema:

Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame)

Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame) - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben