Ist das eine Küchenschabe? Hilfe!

Diskutiere Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen, ich habe heute morgen dieses Tier an einer Mülltüte entdeckt! Muss ich mir Sorgen machen? LG
  • Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! Beitrag #1
W

Wilhelm von RP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute morgen dieses Tier an einer Mülltüte entdeckt!
Muss ich mir Sorgen machen?

LG

Anhänge

• IMG_6098.jpg
    IMG_6098.jpg
    38 KB · Aufrufe: 22
  • Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! Beitrag #2
Joar, für mich sieht das schon nach ´ner Schabe aus - bin über das gleiche Thema in den letzten Tagen zufällig woanders gestolpert und hab´ daher mal ein wenig gegooglet. Was ich dabei unter anderem herausgefunden habe ist, dass diese "possierlichen" Tierchen normalerweise nicht als Einzelfall auftreten. Da solltest Du auf jeden Fall in der Umgebung nochmal genauer hingucken, ob Du noch mehr von den Gesellen findest... Ich drücke die Daumen, dass dies nicht der Fall ist...

LG seven

• Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! Beitrag #3
Wie groß war sie denn sieht so Mini aus.
Finde wirkt eher wie ein Käfer und davon gibt es Massen Arten.

• Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! Beitrag #4
Thema:

Ist das eine Küchenschabe? Hilfe!

Ist das eine Küchenschabe? Hilfe! - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...

Neueste Beiträge

Oben