Hühnerhaus aus Gartenhäuschen bauen?

Diskutiere Hühnerhaus aus Gartenhäuschen bauen? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir möchten uns gerne ein paar Hühner holen. Nicht zum Verzehr, sondern ich möchte gerne welche von der Farm hier abkaufen. Für diese...
  • Hühnerhaus aus Gartenhäuschen bauen? Beitrag #1
L

Lakshmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten uns gerne ein paar Hühner holen. Nicht zum Verzehr, sondern ich möchte gerne welche von der Farm hier abkaufen. Für diese benötigen wir dann ja auch einen Hühnerstall. Ich habe gelesen, dass man auch ein kleines Gartenhäuschen umbauen kann. Gibt es dazu Erfahrungen? Eignen sich Lauben zum Umbau?

LG

Thema:

Hühnerhaus aus Gartenhäuschen bauen?

Hühnerhaus aus Gartenhäuschen bauen? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Oben