video ins netz-falsches format?

Diskutiere video ins netz-falsches format? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi, aalso: ich habe jetzt einen cam corder (canon dc95, dvd-corder). ich kann wenn ich die dvd ins laufwerk lege die videos auf dem compi...
  • video ins netz-falsches format? Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
hi,
aalso: ich habe jetzt einen cam corder (canon dc95, dvd-corder). ich kann wenn ich die dvd ins laufwerk lege die videos auf dem compi speichern und mit powerdvd...abspielen.
frage 1:
-im menü vom camcorder sind die einzelnen aufnahmen auch einzeln, dass heißt man spielt sie einzeln an. beim compi sind sie alle zusammen in einem track gefasst...muss ich irgendwas im menü ändern? die bedienungsanleitung sagt nix dazu.
frage 2:
-wie bekome ich die ins netz? mit meiner digi-cam hatte ich nie probleme, einfach bei myvideo....hochgeladen und gut is.
aber hier funzt des nicht? auch per e-mail (auch komprimiert) oder bei kram-hochladen.de will es nicht. fehlermeldungen gibt es nicht-es läd nur ewig, nach eineinhalb stunden hab ich aufgegeben.

liegt das vielleicht am format? der im geschäft meinte die wären irgendwie codiert wenn man was aufnimmt?????
in den eigenschaften steht nur, dass es eine mpeg file ist....
und mit nero kann ich es auch nicht bearbeiten?????????????????
soll ich es vielleicht mit dvd shrink auf dem compi speichern? der entcodiert ja auch normale dvd`s :lol:?
hat jemand ne idee?????

schon ma danke im voraus für eure hilfe!!!!

• video ins netz-falsches format? Beitrag #2
keiner ne idee? oder kennt jemand nen forum, in dem ich sowas fragen kann???

Thema:

video ins netz-falsches format?

Oben