Australian shepherd als Pflegehund-Fragen

Diskutiere Australian shepherd als Pflegehund-Fragen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich bekomme vielleicht bald einen Pflegehund Aber ich weiß nicht viel über Australien shepperd nur über Border collies Könntet ihr...
  • Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #1
A

alexah3c

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bekomme vielleicht bald einen Pflegehund
Aber ich weiß nicht viel über Australien shepperd nur über Border collies
Könntet ihr vielleicht ein paar Informationen über die Rasse schreiben
Grüße alexah3c ☺☺😆😆😆😉😉😉😉😉😉

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen

Anzeige

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #2
Hallo,
der Australian Shepherd ist ein Hund, der ähnlich wie ein Border auch anspruchsvoll beschäftigt werden will
und über ein starkes will-to-please Verhalten verfügt,
doch wohl etwas ausgeglichener und eigenständiger auftreten kann.
Bei einer konsequenten Führung seiner Halter, ist er bereit gerne seinem Herrn zu folgen,
doch Fremden gegenüber, kann ein Aussie durch seinen Wach- und Schutztrieb, auch anfangs,manchmal, recht misstrauisch und zurückhaltend reagieren.

Aber wie soll denn Deine Pflege aussehen und welche Hundeerfahrungen hast Du schon gemacht ?
Wenn ich Dir einen Rat geben soll, wäre es gut, etwas über Dich und die Umgebung erfahren kann,
in der der Aussi kommen wird.

Fritz.

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #3
Ich kenne den aussie schon und er ist sehr sehr brav😀😀😀😀
Wir müssen nur noch mit der Besitzerin reden
Alexa

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #4
Ich kenne den aussie schon und er ist sehr sehr brav
Alexa

Das ist leider nicht wirklich eine Hilfreiche Antwort auf die Frage von A-Fritz. ;)
Wenn du Hilfe möchtest, musst du da bitte drauf eingehen. Nur so kann man dir Hilfreiche Tips zukommen lassen und dir Rat geben.

LG

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #5
Ich finde, es gibt nicht DEN Aussie.
Ich habe zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten, obwohl es Vater und Tochter sind.

Mein Rüde liebt jeden Menschen, jeden Hund, arbeitet super gerne mit mir, fordert es aber nicht ein, bellt nie. Er ist einfach nur fröhlich und gut gelaubt, hat nie Probleme gemacht, ist relativ sensibel und leicht zu beeindrucken.
Meine Hündin ist sehr reserviert Fremden gegenüber, ist selbstbewusst und mutig, arbeitet nur mit wenn sie Lust hat, ist recht laut, maßregelt andere Hunde. Die ist ein komplett anderes Kaliber als der Rüde.

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #6
Hallo!
Ich bekomme vielleicht bald einen Pflegehund
Aber ich weiß nicht viel über Australien shepperd nur über Border collies
Könntet ihr vielleicht ein paar Informationen über die Rasse schreiben
Grüße alexah3c ☺☺

Ich kenne den aussie schon und er ist sehr sehr brav
Alexa

Kannst du diesen Widerspruch erklären?

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #7
Wir haben sie noch nicht gefragt

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #8
  • Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #10
Was genau verstehst du denn unter einem "pflegehund"?

Ich nehme mal an einen Hund, den man in den Sommerferien fuer 2 Wochen zur Pflege hat:eusa_think:. Die TF hoert sich noch sehr jung an.

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen Beitrag #11
Wenn die Besitzerin noch nicht mal gefragt wurde, bin ich mir da nicht so sicher...
Daher warten wir am besten mal ab was die TE dazu sagt ;)

Thema:

Australian shepherd als Pflegehund-Fragen

Australian shepherd als Pflegehund-Fragen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welcher Papagei passt zu mir?: Hallo☺, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben