Account löschen

Diskutiere Account löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wo und wie kann ich denn hier meine Registrierung löschen?
  • Account löschen Beitrag #1
H

Hoffnungsgarten

Guest
Hallo, wo und wie kann ich denn hier meine Registrierung löschen?

• Account löschen Beitrag #2
Das kannst Du selber nicht. Du kannst Dich an einen Mod wenden oder direkt an den Admin, die kümmern sich dann darum.

LG seven

• Account löschen Beitrag #3
Hey

Bitte direkt an den Admin wenden. Nur der kann das übernehmen.

Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Oben