Mein Hund hat einen Tumor :(

Diskutiere Mein Hund hat einen Tumor :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Möhrchen ich hab erst jetzt deinen Text gelesen, danke tausendmal dafür. Meine süße hab ich in der Nacht zum 31.08. einschläfern lassen. Am 30.08...
  • Mein Hund hat einen Tumor :( Beitrag #21
Möhrchen ich hab erst jetzt deinen Text gelesen, danke tausendmal dafür. Meine süße hab ich in der Nacht zum 31.08. einschläfern lassen. Am 30.08. gegen spät Abend ging es ihr plötzlich echt schlecht. Ich dachte sie würde sterben, sind dann mit ihr in eine Notfall Tierklinik gefahren und dort wurde sie dann eingeschläfert.
Wir hätten das schon viel eher machen sollen, ich weiß nicht, worauf wir noch gewartet haben :( wir hätten ihr viel leid ersparen können.

Meine süße ist jetzt fast einen Monat weg, ihr Körbchen steht immer noch bei uns im Wohnzimmer, ihre ganzen Spielsachen :( ich vermisse sie so sehr. Hab auch schon einige Haustiere besessen (Hase und Meerschweinchen) aber nie war der Schmerz so groß. Wahrscheinlich weil nun keiner mehr mich begrüßt, abends als Bett kommt und morgens bereits im Flur wartet um rauszugehen :( es ist schwer zu ertragen, Zeit in der Wohnung zu verbringen, weil alles dort an sie erinnert.

@prexioc tut mir sehr leid das zu hören, den einzigen Tipp, den ich geben kann ist zu mehreren Tierärzten zu gehen, Mehrere Meinungen einzuholen und dann zu entscheiden. Sollten alle sagen, es gibt keine Hoffnung mehr, rate ich dir deinen süßen rechtzeitig gehen zu lassen, bevor es ihm zu schmerzhaft wird. :(

Thema:

Mein Hund hat einen Tumor :(

Mein Hund hat einen Tumor :( - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben