- Mein Hund hat einen Tumor :( Beitrag #21
E
Em1992
- Punkte Reaktionen
- 0
Möhrchen ich hab erst jetzt deinen Text gelesen, danke tausendmal dafür. Meine süße hab ich in der Nacht zum 31.08. einschläfern lassen. Am 30.08. gegen spät Abend ging es ihr plötzlich echt schlecht. Ich dachte sie würde sterben, sind dann mit ihr in eine Notfall Tierklinik gefahren und dort wurde sie dann eingeschläfert.
Wir hätten das schon viel eher machen sollen, ich weiß nicht, worauf wir noch gewartet haben
wir hätten ihr viel leid ersparen können.
Meine süße ist jetzt fast einen Monat weg, ihr Körbchen steht immer noch bei uns im Wohnzimmer, ihre ganzen Spielsachen
ich vermisse sie so sehr. Hab auch schon einige Haustiere besessen (Hase und Meerschweinchen) aber nie war der Schmerz so groß. Wahrscheinlich weil nun keiner mehr mich begrüßt, abends als Bett kommt und morgens bereits im Flur wartet um rauszugehen
es ist schwer zu ertragen, Zeit in der Wohnung zu verbringen, weil alles dort an sie erinnert.
@prexioc tut mir sehr leid das zu hören, den einzigen Tipp, den ich geben kann ist zu mehreren Tierärzten zu gehen, Mehrere Meinungen einzuholen und dann zu entscheiden. Sollten alle sagen, es gibt keine Hoffnung mehr, rate ich dir deinen süßen rechtzeitig gehen zu lassen, bevor es ihm zu schmerzhaft wird.
Wir hätten das schon viel eher machen sollen, ich weiß nicht, worauf wir noch gewartet haben
Meine süße ist jetzt fast einen Monat weg, ihr Körbchen steht immer noch bei uns im Wohnzimmer, ihre ganzen Spielsachen
@prexioc tut mir sehr leid das zu hören, den einzigen Tipp, den ich geben kann ist zu mehreren Tierärzten zu gehen, Mehrere Meinungen einzuholen und dann zu entscheiden. Sollten alle sagen, es gibt keine Hoffnung mehr, rate ich dir deinen süßen rechtzeitig gehen zu lassen, bevor es ihm zu schmerzhaft wird.