65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause

Diskutiere 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause Beitrag #1
M

Malmö

Punkte Reaktionen
0
Informationen zu den beiden:

Name: Leni
Geb.: ca. 2013
Farbe: weiß, rot gescheckt
Bezeichnung: Riesenmischling
Vermittlungsregion: deutschlandweit
kastriert ja/nein: nein
Impfung ja/nein: Myxomatose, RHD, RHD2
bekannte Krankheiten, Unverträglichkeiten, Probleme: -

Name: Theo
Geb.: ca. Mitte 2014
Farbe: hellbraun/rötlich
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Rexkaninchen
Vermittlungsregion: deutschlandweit
kastriert ja/nein: ja
Impfung ja/nein: Myxomatose, RHD, RHD2
bekannte Krankheiten, Unverträglichkeiten, Probleme: -

Leni und Theo suchen gemeinsam ein neues zu Hause, gerne in Außenhaltung. Sie verstehen sich sehr gut. Beide sind stubenrein und benutzen ihre "Kaninchentoilette".

Beide sind gegen Myxomatose, RHD und RHD2 geimpft. Impfpässe sind vorhanden.

Vorstellungen von der Haltung:
- regelmäßige Impfungen
- Tag und Nacht ein Auslauf von mindestens 6qm
- viele Beschäftigungsmöglichkeiten zum Buddeln, Nagen, etc.
- keine Nippeltränken, sondern Wasserschalen
- kein Einsperren in einen Käfig oder handelsüblichen Stall
- Futter: kein Trockenfutter, unbegrenzte Verfügbarkeit von Frischfutter (blättriges Gemüse, gesammelte Wildkräuter)

Diesen Vertrag möchte ich mit dem zukünftigen Besitzer abschließen, um den Tieren ein gutes Leben versichern zu können:

Es ist mir wichtig, dass die beiden keine Käfighaltung oder sonstige nicht-artgerechte Haltungsweisen erfahren. Nur durch eine artgerechte Haltung können sich diese tollen Tiere entfalten und glücklich leben. Gerne berate ich auch zur Haltung und unterstütze Sie bei Unsicherheit.

Als Schutzgebühr habe ich für beide zusammen an ca. 30€ gedacht.

Ich bin bereit, die beiden zu ihrem neuen zu Hause zu fahren, da ich es mir auch vorher anschauen möchte.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße

Nika Hanson

Anhänge

• DSC_0585.JPG
    DSC_0585.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0642.JPG
    DSC_0642.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0649.JPG
    DSC_0649.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0990.JPG
    DSC_0990.JPG
    113 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0997.JPG
    DSC_0997.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 6
  • 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause Beitrag #2
Die lieben suchen immernoch! :)

• 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause Beitrag #3
:038: Die beiden suchen immer noch ihr Traumzuhause!

• 65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause Beitrag #4
*schubs*:mrgreen:

Thema:

65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause

65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Oben