Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe da ein Bock, weiß aber nicht welche Rasse er ist. Er ist schwarz und hat um die Augen, die Ohren und die Unterseite des Bauches braun...
  • Welche Rasse? Beitrag #1
L

LolaFreddy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ein Bock, weiß aber nicht welche Rasse er ist. Er ist schwarz und hat um die Augen, die Ohren und die Unterseite des Bauches braun. Danke im voraus.
LG LolaFreddy

• Welche Rasse?

Anzeige

• Welche Rasse? Beitrag #2
Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Hättest Du evtl. mal ein oder mehrere Fotos von Deinem Kerlchen?
So allein aufgrund der Farben dürfte es schwierig werden, da was zu bestimmen.

LG seven

• Welche Rasse? Beitrag #3
Wie kann ich denn Bilder hoch laden?? Bin zu blöd dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse? Beitrag #4
Hört sich nach Lohkaninchen an.

• Welche Rasse? Beitrag #5
Ja, es ist ein Lohkaninchen. Ich habe gegooglet, aber meiner ist schöner als die Bilder da. DANKE

• Welche Rasse? Beitrag #6
Die FARBE ist lohfarbig oder otter. Je nachdem wie intensiv braun der Bauch ist oder eben nicht.
Als Rasse gibt es hier mehrere Möglichkeiten. Die Farbe loh gibt es bei den Lohkaninchen, Farbenzwergen, Zwergrexen, Loh-Rexen und Zwergwidder. Also Ofiiziell als Rasse. Ich habe es aber auch schon bei Riesen und Löwenköpfen gesehen.
Farbfrage geklärt, Rasse muss man eben schauen, was es genau ist. Ich selbst habe z.B. Zwergschecken in loh und Mantelschecken in loh

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben