Bithynia tentaculata? Schweden

Diskutiere Bithynia tentaculata? Schweden im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Diese Schnecke fand ich auch im Juli 2017 in einem See in Südschweden. Größe: 6,5 x 6 x 12 mm Ich vermute, dass es Bithynia tentaculata...
  • Bithynia tentaculata? Schweden Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Diese Schnecke fand ich auch im Juli 2017 in einem See in Südschweden.

Größe: 6,5 x 6 x 12 mm

Ich vermute, dass es Bithynia tentaculata sein könnte.

Viele Grüße

Heifer

Anhänge

• IMG_1705a.jpg
    IMG_1705a.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Bithynia tentaculata? Schweden

Bithynia tentaculata? Schweden - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...

Neueste Beiträge

Oben