- Hilfe wie soll es mit der VG weitergehen? Beitrag #1
C
*~chayenne~*
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,ich weiss nicht weiter.
Ich habe seid 1 woche meine 2 kaninchen damen vg.Hat auch relativ gut geklappt,kein beißen ,kein zicken.
das einzigste ist das die kleinere immer hinter der größeren hinterher hoppelt. und die große hoppelt immer weg.
So hat sie kaum ruhe,da sie kleine ständig hinter ihr her ist.
(aber kein jagen-nur hoppeln !)
die beiden sind 6 und 5 monate alt.
Das mit dem hinterher - weg hoppeln geht jetzt seid 1 Woche so. Ich weiss nicht was ich nun machen soll.
Die größere kommt ja nie richtig zur ruhe...
aber sie beißen auch nicht und sie zeigt der kleinen auch nicht >> lass mich in ruhe !!
Das einzigste was ich am verhalten feststellen konnte war,dass die große wenn die kleine näher kommt MIT DEM SCHWÄNZCHEN WACKELT UND DANN SOFORT WEG HOPPELT!
was hat das zu bedeuten und was meint ihr wie soll es jetzt weiter gehen ???
danke und Liebe Grüße
Ich habe seid 1 woche meine 2 kaninchen damen vg.Hat auch relativ gut geklappt,kein beißen ,kein zicken.
das einzigste ist das die kleinere immer hinter der größeren hinterher hoppelt. und die große hoppelt immer weg.
So hat sie kaum ruhe,da sie kleine ständig hinter ihr her ist.
(aber kein jagen-nur hoppeln !)
die beiden sind 6 und 5 monate alt.
Das mit dem hinterher - weg hoppeln geht jetzt seid 1 Woche so. Ich weiss nicht was ich nun machen soll.
Die größere kommt ja nie richtig zur ruhe...
aber sie beißen auch nicht und sie zeigt der kleinen auch nicht >> lass mich in ruhe !!
Das einzigste was ich am verhalten feststellen konnte war,dass die große wenn die kleine näher kommt MIT DEM SCHWÄNZCHEN WACKELT UND DANN SOFORT WEG HOPPELT!
was hat das zu bedeuten und was meint ihr wie soll es jetzt weiter gehen ???
danke und Liebe Grüße