Deroceras sturanyi?

Diskutiere Deroceras sturanyi? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wieder so ein schwieriger Fall.:?: Diese Nacktschnecke fand ich in Oberselters (Hessen) am 03.10.2016 auf einem Weg. Sie war 32 mm lang.
  • Deroceras sturanyi? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

wieder so ein schwieriger Fall.:?:

Diese Nacktschnecke fand ich in Oberselters (Hessen) am 03.10.2016 auf einem Weg.

Sie war 32 mm lang.

Anhänge

• IMG_4218.jpg
    IMG_4218.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4248.jpg
    IMG_4248.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4251.jpg
    IMG_4251.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4254.jpg
    IMG_4254.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Deroceras sturanyi?

Deroceras sturanyi? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Chinesische Dreikielschildkröte?: Hallo, diese Schildkröte sonnte sich in einem See Nähe Beuerbach (Hessen) am 24.09.2023. Mich würde interessieren, um welche Art es sich handelt...

Neueste Beiträge

Oben