Das leidige Zahnthema

Diskutiere Das leidige Zahnthema im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben, offenbar ist bei meinem Kaninchen eine Zahnsanierung fällig. Als es die das letzte Mal bekommen sollte, ist sehr viel schief...
  • Das leidige Zahnthema Beitrag #1
B

Baunty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
offenbar ist bei meinem Kaninchen eine Zahnsanierung fällig. Als es die das letzte Mal bekommen sollte, ist sehr viel schief gegangen. Ich weiß nicht, wo ich es hinbringen soll. Kennt jemand im Raum Fulda/Hessen einen guten Tierarzt mit dem nötigen Equipment?

• Das leidige Zahnthema Beitrag #2
Hallo Baunty,

ich höre mich mal um und schreib dir eine Private Nachricht sobald ich was hab.
Ggf. gibt es aber auch in der Tierarztliste des Forums einen passenden Tierarzt. Hast du dazu schon einen Moderator per Pn angefragt?

Mit den Zähnen ist es immer ziemlich mies und schwierig. Hab selber auch total lange gesucht bis ich einen hatte der meinem Tier helfen konnte.:(

Liebe Grüße
Susan

• Das leidige Zahnthema Beitrag #3
Hallo Baunty,

hab die eine Pn mit einer wohl sehr guten Zahnärztin zugeschickt.

Liebe Grüße
Susan

Thema:

Das leidige Zahnthema

Das leidige Zahnthema - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben