Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!

Diskutiere Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die...
  • Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt! Beitrag #1
S

Superente

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :)

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die einheimischen in der Stadt lebenden Wildtiere
gar nicht mehr richtig beachtet werden, obwohl diese genau so toll und süß sind.

Deswegen habe ich den in der Stadt lebenden Tieren ein Video gewidmet!

Vielleicht gefällt es euch ja!

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Vielen Dank fürs anschauen!

Thema:

Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!

Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt! - Ähnliche Themen

Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Es ist vollbracht... Wohnung ist so gut wie fertig^^: Hallo liebe Foris^^ Nachdem wir in den letzten Wochen so viel Glück hatten mit unseren Tieren bin ich nun umso mehr froh dass ich nun endlich...
Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...

Neueste Beiträge

Oben