Wichtig !!! Maus gefunden

Diskutiere Wichtig !!! Maus gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe in meinen Garten eine maus gefunden und weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Sie ist nass und sieht so aus wie wenn sie frisch geboren...
  • Wichtig !!! Maus gefunden Beitrag #1
A

Adrian H.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinen Garten eine maus gefunden und weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Sie ist nass und sieht so aus wie wenn sie frisch geboren ist.
Sie hat graues mit weiss vermischten Fell und bewegt sich überhaupt nicht, außer dass sie noch atmet und denn Kopf leicht bewegt.

• Wichtig !!! Maus gefunden Beitrag #2
Hallo,

Falls sie noch lebt, bring sie schnellstens zu einem Tierarzt. Mehr kannst du nicht machen. Wenn sie sich so wenig bewegt, geht es ihr sehr, sehr schlecht. Da kann nur noch der Tierarzt helfen.
Neugeborene Mäuse sind übrigens nackt. Sie wird also schon älter sein.

LG
Shiria

Thema:

Wichtig !!! Maus gefunden

Wichtig !!! Maus gefunden - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben