Rivalen Kampf

Diskutiere Rivalen Kampf im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine 2 kastrierten Rammler beißen sich seit der Begegnung mit dem Nachbarhasen ständig. Ich habe sie jetzt nach dem großen Kampf in...
  • Rivalen Kampf Beitrag #1
B

BonnyJonny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine 2 kastrierten Rammler beißen sich seit der Begegnung mit dem Nachbarhasen ständig. Ich habe sie jetzt nach dem großen Kampf in getrennte Ställe gesetzt. Kann ich sie irgendwann wieder zusammen setzen?

Danke im Vorraus :)

• Rivalen Kampf Beitrag #2
Am besten 2 Wochen getrennt halten und Sicht. und Geruchskontakt. Dann kann man es auf neutralen Boden erneut versuchen.
Sollte das scheitern kann eine Häsin etwas Ruhe rein bringen.

Thema:

Rivalen Kampf

Rivalen Kampf - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben