Spielkarton

Diskutiere Spielkarton im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollt euch mal unseren Spielkarton zeigen. Angefangen hat alles, als ich mal durch eine grössere Bestellung einen grossen Karton hatte und den...
  • Spielkarton Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt euch mal unseren Spielkarton zeigen. Angefangen hat alles, als ich mal durch eine grössere Bestellung einen grossen Karton hatte und den nicht gleich entsorgt hab. Die Katzen lagen dann immer gern drauf und dann hab ich zum Spielen ein Loch reingeschnitten und wir "angeln" seitdem immer - egal ob Katze drin oder draussen, sie haben viel Spass an dem Teil.

Nur das Aussehen war immer sch****. Wer will denn schon immer einen braunen Karton im Wohnzimmer stehen haben. Und so begann ich an ihm rumzubasteln. Zunächst bekam er eine Kratzpappe integriert, dann eine Mini-Kratzstange mit Sisal (selbst gewickelt ;) ) dann noch ein Eckkratzbrett, 2 Ein-bzw. Ausgänge und ein kleines Mauseloch (Maus kann man herausziehen und schnappt dann zurück, Gummi ist aber wegen Verletzungsgefahr nur auf 10 bis 15cm dehnbar) .... am Ende wurde alles mit ein paar Schichten Zeitung und am Ende mit weissem Papier mit Tapetenleim ummantelt. Dann hab ich schon mal angefangen, ein paar Katzen aufzukleben. Blumen ect son Zeugs sollen folgen, da fehlt mir noch das Material.

[/URL]

• Spielkarton

Anzeige

• Spielkarton Beitrag #2
Wirklich sehr interessant und toll gestaltet! :D

Nur die Maus würde ich komplett entfernen, die Gefahr, dass eventuell auch nur eine Zehe hängen bleibt, ist einfach viel zu groß.

• Spielkarton Beitrag #3
mh....ja theoretisch ist das natürlich möglich. :eusa_think: Ich könnte aus dem kurzen kleinen Rohr auch ein Leckerchen-Versteckort machen. (so dass sie es mit der Tatze rausfummeln müssen)

Thema:

Spielkarton

Neueste Beiträge

Oben