Geschlechtsteil des Katers

Diskutiere Geschlechtsteil des Katers im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; HUHU, nun muß ich doch mal etwas fragen und zwar war folgendes: Merlin, der am Dienstag kastriert wurde putze sich ausgiebig und fuhr dabei sein...
  • Geschlechtsteil des Katers Beitrag #1
Dr. Watson

Dr. Watson

Punkte Reaktionen
0
HUHU, nun muß ich doch mal etwas fragen und zwar war folgendes: Merlin, der am Dienstag kastriert wurde putze sich ausgiebig und fuhr dabei sein Geschlechtsteil raus. Wieso geht dass denn wenn er doch katriert ist??Auch riecht er stark nach Kater. Ist das normal..??

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsteil des Katers Beitrag #2
Also, dass er sein Geschlechtsteil "rausfahren" kann, ist völlig normal - es sind ja nur die Hoden entfernt worden ;) Der Pold präsentiert sein "bestes Stück" auch manchmal, wenn er sich putzt.
Was meinst DU mit "riecht stark nach Kater" - riecht er anders als vorher? Wenn ja, weiß ich es leider auch nicht, und wenn nein, dann halte ich auch das für normal, denn die er muss ja erstmal "ausstinken", das sollte sich im Laufe der nächsten Wochen dann legen.

LG seven

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #3
HUHU Seven, ja er riecht halt wie ein Kater, der seine Düfte absetzt....Was das gute Teil angeht, dann bin uch beruhigt;)

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #4
Wie seven schon schrieb wurden nur die Hoden entfernt und nicht sein Penis :)

Kater sind auch noch eine gewisse Zeit nach der kastra potent und der Hormon Haushalt muss sich erst regulieren, dadurch können sie immer noch die erste Zeit nach Kater riechen

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #5
Ganz davon abgesehen, dass er noch eine Weile potent ist:

Hat er sich bei der Narkose eingenässt?
Das passiert relativ häufig und da die Tiere dann in ihrem Urin liegen riechen sie dementsprechend streng, wenn der dann getrocknet ist.

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #6
Nein, er hat nicht eingenäßt, gar nichts dergleichen....aber er ist unglaublich wild drauf, raus zu kommen.

LG

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #7
Das ist doch ok bei dem Kater, brauchst dir keine Sorgen zu machen. So soll es sein. Der gute will unterwegs sein. Ich liebe Katzen.

• Geschlechtsteil des Katers Beitrag #8
Hallo, ja ich kann das auch gut verstehen...er ist mir nun 2 Mal entwischt und ich habe wirklich Ängste ausgestanden. Bis ich Merlin wieder einsammeln konnte, hat es ewig gedauert, er sprang auf Dächern rum, die bei uns sehr leicht zu erreichen sind. Er hörte auch nicht auf seinen Namen, was er im Haus fast immer macht. Mit so Jungen Katzen kenne ich mich nicht aus, aber er will nun raus und macht richtig rabatz...boa, wenn ich denke, dass wir rihn ausgekauft haben, damit er nicht zum Decken benutzt wird und nun sterbe ich fast vor Sorge:shock:

Thema:

Geschlechtsteil des Katers

Geschlechtsteil des Katers - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben