Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?

Diskutiere Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir möchten einen Hühnerstall bauen. Dazu habe ich mir auf xxx ein paar Informationen herausgesucht. Dort habe ich gelesen, dass man auch...
  • Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus? Beitrag #1
S

Sevan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir möchten einen Hühnerstall bauen. Dazu habe ich mir auf xxx ein paar Informationen herausgesucht. Dort habe ich gelesen, dass man auch aus einem Gartenhäuschen, einen Stall bauen kann bzw. das Gartenhäuschen umfunktionieren kann. Ist das richtig? Eignen sich solche Holzlauben als Stall?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus? Beitrag #2
Hallo Sevan, ich habe aus einem Kinderspielhaus ein Hühnerhaus gemacht. Hauptsache es zieht nicht und du hast Lüftungsschlitze drin.

Thema:

Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?

Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Oben