Babys von Blaugenick Sperlingspapageien

Diskutiere Babys von Blaugenick Sperlingspapageien im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe eine Frage. Wir haben 2 kleine Sperlingspapageien bekommen. Da wir die Tiere gerettet haben, wissen wir jetzt nicht, ob die ein...
  • Babys von Blaugenick Sperlingspapageien Beitrag #1
M

michasch73

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage. Wir haben 2 kleine Sperlingspapageien bekommen.

Da wir die Tiere gerettet haben, wissen wir jetzt nicht, ob die ein bestimmtes Futter brauchen!?

Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke

• Babys von Blaugenick Sperlingspapageien Beitrag #2
Hallo Michael,

ich fürchte, wir haben uns missverstanden. Auch die Ernährung der Küken gehört zum Thema "Aufzucht", zu dem wir im Forum keine Ratschläge geben. Ich meinte allgemeine Haltungsbedingungen einschließlich Ernährung von Altvögeln. ;)

Bitte beherzige meinen Rat von letzter Woche und wende dich unbedingt schnell an ein Fachforum bzw. an einen erfahrenen Züchter. Was in der Aufzuchtphase schief läuft, kann lebenslange Auswirkungen auf den Gesundheitszustand der Vögel haben.

Bekommst gleich eine PN.

Thema:

Babys von Blaugenick Sperlingspapageien

Babys von Blaugenick Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben