Agame sehr kalt

Diskutiere Agame sehr kalt im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo eine Frage, mein Zwergbartagame ist jetzt 1Jahr alt und seit gestern ist er sehr Kalt und muss unter die Wärmelampe getragen werden. Was...
  • Agame sehr kalt Beitrag #1
B

Bernii

Punkte Reaktionen
0
Hallo
eine Frage, mein Zwergbartagame ist jetzt 1Jahr alt und seit gestern ist er sehr Kalt und muss unter die Wärmelampe getragen werden.
Was kann das sein dass er so Kalt ist?

• Agame sehr kalt Beitrag #2
Hallo Bernii,

ich hab deine Frage mal ins richtige Forum geschoben, damit die richtigen Leute das lesen und dir antworten können.

• Agame sehr kalt Beitrag #3
Wie sieht denn dein Terrarium aus? Welche Technik ist verbaut? Seit wann hast du das Tier? Wie wird gefüttert? Temperatur?

Es kann sein, dass sich deine Bartagame gerade auf den Weg in die Winterruhe macht.

• Agame sehr kalt Beitrag #4
Lieber Grasfrosch
die Technik ist so verbaut wie die Tierärztin empfohlen hat
die Temperatur ist in Ordnung wird 24h überwacht
Essen und Kot ist auch alles normal woe immer
Das Tier habe ich seit Dezember 2016

Könnte er sich auf den Winterschlaf vorbereiten? ist der erste Winterschlaf für Ihn

Thema:

Agame sehr kalt

Agame sehr kalt - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben