Kennt jemand diese Rasse????

Diskutiere Kennt jemand diese Rasse???? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich brauche mal wieder euere HILFE ich habe diesen süßen hund im i-net und da stand nur dabei er sei aus japan und ne neu züchtunggesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #1
W

Wuschel090993

Guest
Hallo ich brauche mal wieder euere [schild]HILFE[/schild] ich habe diesen süßen hund im i-net und da stand nur dabei er sei aus japan und ne neu züchtunggesehen

wollte mal wissen :Kennt jemand diese rasse vllt
auf antworten würde ich mich freuen

danke
icon_lol.gif

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #2
Und ein Bild?

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #3
Hmm die Bilder sind ziemlich klein.
Edit: Tipp zurück genommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #4
  • Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #6
Die Bilder sind aber sehr klein und man erkennt kaum etwas.

oh ups ^^
ich nehme meinen Tipp zurück und stimme Adraste zu.:mrgreen: :mrgreen:

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #7
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ok also ihr denk das dess ein tosa inu is die gefsallen mir seeehr gut

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #8
Ich würd auch sagen tosa inu , oder vll eine ähnliche molosser art , da gibts ja auch unzählige. (nicht nur die anerkannten sind gemeint)

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #9
Hallo
Sieht nach zwei unterschiedlichen Rassen aus. Ich denke der auf dem Linken Bild könnte ein Bullmastiff sein, der auf dem rechten vielleicht ein Tosa oder ein Broholmer.

LG

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #10
NImelas ein bullmastiff da würd ich mich shcon sehr irren ...

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #11
Ich habe bewusst geschrieben "könnte", da man bei einem so kleinen Bild eben nicht genau sagen kann was das für eine Rasse ist, aber du kannst das anscheinend.:roll:

Man kanns sich auch einfacher machen, ich habe eben bei Google Bilder geguckt, beide Bilder sind auf der ersten seite.

edit: hier sind beide Bilder drauf, hast du sie vielleicht von dieser Seite?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #12
hey
freund von uns haben einen hund der diesem ähnlich aussieht es könnte ain alano sein

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #13
Hey:D

ich habe mal bei google reingeschaut diese rasse müsste eine japanische (bull) mehr nur eine Japanische Dogge sein. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:D

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #14
ich finde der linke sieht aus wie ein Rhodaesian Richback jedoch hat er keinen Rhodaesian Richback Kopf

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #15
Hallo,
guck mal in den Link den ich eingestellt habe, dort sind die beiden Bilder zu einer Rassebeschreibung. Diese Hunde sind Tosa Inu's!
Mit einem Ridgeback hat der weniger ähnlichkeit.;)

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #16
Also bei dem rechten Bild tippe ich auf einen Bullmastiff

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #17
Hi zusammen,

Äähm täusch ich mich jetzt oder hat Fini nicht schon die Antwort mit ihrem Link gegeben? (grins) Sind sogar die identischen Fotos.
Schöner kann man´die Frage kaum beantworten Dank Sherlock Fini (grins)
Klar kann man noch weiter raten, aber ob das was dran ändert??(doppelgrins)

Liebe Grüße
Elstertier

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #18
huhu

ich finde der Link von Fini erklärt doch schon alles, was man wissen will.
Fini, die Hundespezialistin:)

LG Jessy

• Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #19
ich hab als erstes auf Rhodaesian Richback getippt. sieht auch so aus. aber ich kenne diese nur mit schmalerem kopf. kanns auch sein dass das eventuell nen mix is aus z.b Rhodaesian Richback und Dogge...?!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

auf der seite von fini ist ganz genau das bild von dem hund oben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese Rasse???? Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Rasse????

Kennt jemand diese Rasse???? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben