Urne

Diskutiere Urne im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater Louis ist kürzlich verstorben. Ich hätte gerne eine Urne, aber finde keine beim Bestatter, denn die sind hässlich und teuer da...
  • Urne Beitrag #1
D

Daniel83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater Louis ist kürzlich verstorben.

Ich hätte gerne eine Urne, aber finde keine beim Bestatter, denn die sind hässlich und teuer da.

Habt ihr einen Tipp?

• Urne

Anzeige

Schau mal hier:
Urne .
  • Urne Beitrag #2
Mein Beileid.

Manche Bestatter haben noch Kataloge mit weiteren Urnen, die sie bestellen können. Einfach mal nachfragen. Ansonsten im Internet nach schauen oder vielleicht Deko Läden. Mag sich makaber anhören, aber regulär brauchst du ja nur ein Gefäß mit Verschluss wo man die Asche reinfüllen kann, da gibt´s ja keine Bestimmungen wie beim Menschen. Oder wenn du kreativ bist und gut malen kannst vielleicht mal im Internet nach einer ganz einfachen Urne (Rohling) schauen und dann selber gestallten.

• Urne Beitrag #3
Huhu,
da du aus Dortmund kommst kann ich dir den Tipp geben mal auf der Seite vom Krematorium Rosengarten in Bochum um zu schauen.
Die haben schöne Urnen, kann ich nur empfehlen

• Urne Beitrag #4
Hallo!
Erstmal wünsche ich dir mein Beileid!
Zu den Urnen, ich habe gerade auf Amazon nachgeschaut und da habe ich einige Modelle gefunden, kann allerdings nicht sagen ob sie dir gefallen.
Es gibt sicher auch noch andere Internetanbieter, falls das eine Option für dich wäre?
Oder wäre dir eine Lösung ohne Internet lieber?

• Urne Beitrag #5
Hallo Daniel,

Mein Beileid erst einmal.

Du kannst mal bei Ebay schauen, Katzen Urne oder Hunde Urne eingeben. Da kriegst du sehr viel auswahl.
Wo du auch schauen kannst ist hier:

Dort kannst du ganz gezielt nach Katzen Urnen schauen.
Die Urnen werden auch nach deinen Wünschen angepasst, wenn du willst.

Hier habe ich auch die für uns gefunden, die bei der nächsten Geld gelegenheit, bestellt wird. ;)

Alles liebe!

Thema:

Urne

Urne - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben