Zu viele Anhänge

Diskutiere Zu viele Anhänge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Zu viele Anhänge Beitrag #1
Calimero

Calimero

Punkte Reaktionen
3
Huhu,
Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für user stärker begrenzt als für Mods?
Wäre schade und aufwendig, jetzt alle Bilder löschen zu müssen...

• Zu viele Anhänge Beitrag #2
Ich habe das Limit des nutzbaren Speicherplatzes pro Mitglied für Anhänge aufgehoben.

Nun kannst du unendlich viele Bilder im Forum hochladen.

• Zu viele Anhänge Beitrag #3
Danke dir :)

Thema:

Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Oben