Überdosis

Diskutiere Überdosis im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mal eine Frage ich habe heute ein Mittel für meinen Hund für ihren Durchfall bekommen und habe meinen Hund zu viel gegeben weil ich es...
  • Überdosis Beitrag #1
A

Anita123

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage ich habe heute ein Mittel für meinen Hund für ihren Durchfall bekommen und habe meinen Hund zu viel gegeben weil ich es nicht richtig gelesen habe ich muss es bis Sonntag ihr geben sie muss eigentlich 2 mal am Tag 2 ml geben aber ich hab ihr 10 ml gegeben ist das jetzt schlimm oder nicht ich will ihr bis Sonntag nichts mehr geben und dann Sonntag Abend wieder was geben damit es bis Sonntag insgesamt die richtige Dosis ist

Das Mittel heißt Canikur pro
Diät-Ergänzungsfuttermittel

Schon mal Danke für jede Antwort

LG anita

• Überdosis Beitrag #2
Hallo Anita,
da das Canikur Pro mit Probiotischen Joghurt vergleichbar ist, brauchst Dur dir keine Sorgen machen, dass Du Deinen Hund vergiftest :D Zur Sicherheit solltes Du bei Deinem TA anrufen, um die Dosierung für die nächsten Tage besprechen. Normalerweise kannst Du die angeordnete Dosis ab Morgen weiter geben.
Gute Besserung für Deinen Kleinen.

• Überdosis Beitrag #3
Dankeschön für deine Antwort

Thema:

Überdosis

Überdosis - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Oben