- 2 Rammler, eins markiert extrem Beitrag #1
N
Naschi87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und am verzweifeln.
Habe 2 Rammler, ca. 7 Monate alt. Sie werden am Mittwoch kastriert.
Sie verstehen sich super. Ab und an Mal Gerangel, aber harmlos.
Jetzt hab ich seit 2 Wochen, das der eine Rammler alles markiert. Es spritzt Meterweit und Köttel liegen überall Rum. Manchmal 6 Stück auf einmal... Und es stinkt so bestialisch.
Was kann ich tun?
Sie haben eine Käfig. Der ist immer offen.sie waren beide immer stubenrein. Aber jetzt legt der eine echt los hier. Sie haben 24 Stunden ein 30qm großes Wohnzimmer zur Verfügung. Aber wenn ich morgens aufstehe, Kriegt man keine Luft mehr. Es stinkt so eklig und das ganze Wohnzimmer inkl anderem Rammler sind markiert bis oben hin und Köttel an Köttel....
Ich kriege schon Herpes.
Was kann ich tun?
Hört das nach der Kastration auf?
Rangordnung ist auch geklärt. Der dicke Markierer ist der Chef hier. Der andere nur noch genervt.
Was kann ich gegen den Gestank tun?
Wenn ich natürlich wische oder Febreeze benutze,wird direkt wieder markiert und gespritzt.....
Bitte um Hilfe.
bin neu hier und am verzweifeln.
Habe 2 Rammler, ca. 7 Monate alt. Sie werden am Mittwoch kastriert.
Sie verstehen sich super. Ab und an Mal Gerangel, aber harmlos.
Jetzt hab ich seit 2 Wochen, das der eine Rammler alles markiert. Es spritzt Meterweit und Köttel liegen überall Rum. Manchmal 6 Stück auf einmal... Und es stinkt so bestialisch.
Was kann ich tun?
Sie haben eine Käfig. Der ist immer offen.sie waren beide immer stubenrein. Aber jetzt legt der eine echt los hier. Sie haben 24 Stunden ein 30qm großes Wohnzimmer zur Verfügung. Aber wenn ich morgens aufstehe, Kriegt man keine Luft mehr. Es stinkt so eklig und das ganze Wohnzimmer inkl anderem Rammler sind markiert bis oben hin und Köttel an Köttel....
Ich kriege schon Herpes.
Was kann ich tun?
Hört das nach der Kastration auf?
Rangordnung ist auch geklärt. Der dicke Markierer ist der Chef hier. Der andere nur noch genervt.
Was kann ich gegen den Gestank tun?
Wenn ich natürlich wische oder Febreeze benutze,wird direkt wieder markiert und gespritzt.....
Bitte um Hilfe.