Beagel

Diskutiere Beagel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu Ich finde Beagel total klasse! aber man sagt ja, dass sie vom wesen sehr frech sein sollen. Stimmt das? Hat hier vill. jemand einen Beagel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagel Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Ich finde Beagel total klasse!
aber man sagt ja, dass sie vom wesen sehr frech sein sollen.
Stimmt das?
Hat hier vill. jemand einen Beagel?

• Beagel

Anzeige

• Beagel Beitrag #2
Beagle sind Klasse. Sie sind vom Wesen keineswegs frech. Beagle werden wegen ihrer Art, sich fast alles gefallen zu lassen, ja leider als Laborhunde missbraucht. Aber Beagle lassen sich eben nicht ganz so einfach erziehen. Sie haben häufig einen ziemlichen Dickschädel. Aber den haben andere Rassen auch. Ich habe einen Beagle und möchte ihn nicht mehr missen.

LG Simone

• Beagel Beitrag #3
Beagle sind frech und haben auch ihren Dickkopf, er braucht halt eine konsequente Erzieung wie jeder Hund. Aber Beagle sind total tolle Hunde.

MFG

schnuppe133

• Beagel Beitrag #4
hey
ich kenne einen der total lieb ist allerdings hat der totalen jagttrieb !
aber ansonsten ist der echt total toll und verträgt sich mit jedem anderen hund !
lg daria und swany

• Beagel Beitrag #5
Ich kenne einen der total frech ist! Und ein Sturkopf. Ja klar, man kann das nicht allgemein über diese Rasse sagen, doch ich kenne sehr viele die frech sind. Aber kenne auch einen der lieb ist, will aber immer seinen Kopf durchsetzten. Naja, ich mag diese Rasse eigentlich sehr gerne, bis auf den Jagdtrieb. Aber das aufgeweckte gefällt mir.

MFG

schnuppe133

• Beagel Beitrag #6
Sie sind kleine verfressene Jagdhunde, die man einfach lieb haben muß...Der Charakter eines Beagles ist unverwechselbar und auch wenn man seine störische Art manchmal zum Mond schießen möchte, möchte man danach meist keine andere Rasse mehr haben. ;)

• Beagel Beitrag #7
Ich habe auch einen Beagle. Sie kommt aus einem Versuchslabor und man sagt immer das Beagle sehr Kinderliebe Hunde sind. Ich kann das nur positiv weiter geben!!! Hier mein Hund Julchen!!

100_0048.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagel

Beagel - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben