Grünziegelpapagei greift mich an

Diskutiere Grünziegelpapagei greift mich an im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe seit einem halben Jahr einen männlichen Grünzügelpapagei er ist zu meiner Tochter und zu meiner Frau Zahm aber auf mich geht er los bzw...
  • Grünziegelpapagei greift mich an Beitrag #1
K

kolbies

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einem halben Jahr einen männlichen Grünzügelpapagei er ist zu meiner Tochter und zu meiner Frau Zahm aber auf mich geht er los bzw. generell auf männliche Wesen.

kann mir jemand weiterhelfen?

• Grünziegelpapagei greift mich an

Anzeige

• Grünziegelpapagei greift mich an Beitrag #2
Hallo,

wie verhält er sich denn zum Partnertier?

• Grünziegelpapagei greift mich an Beitrag #3
Normal er ist auch zu meiner Frau und Tochter nett und zutraulich

• Grünziegelpapagei greift mich an Beitrag #4
Hallo Kolbies,

Farlo meinte sein Verhalten gegenüber seinem Vogelpartner. ;) Oder haltet ihr ihn bisher allein?

Lies dir doch mal einige andere Themen in diesem Unterforum durch. In fast jedem davon wird vom gleichen Problem berichtet, dass ihr jetzt mit eurem Vogel habt. Dadurch bekommst du schon mal eine Ahnung bevor wir speziell auf euch eingehen.

Thema:

Grünziegelpapagei greift mich an

Grünziegelpapagei greift mich an - Ähnliche Themen

Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben