Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Diskutiere Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler? Beitrag #1
S

sleeping-galaxy

Punkte Reaktionen
0
Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?

• Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Anzeige

• Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler? Beitrag #2
Nein, sind sie nicht.

Thema:

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler? - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen: Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben