- Vogelfänger Merlin Beitrag #1
Dr. Watson
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, Merlin ist der Jäger schlechthin und schleppt Mäuse und Vögel an, die er genüsslich verspeist. Frage mich nur, wo er die Meisen findet und wieso es überhaupt klappt, denn eigentlich sind sie doch recht flott beim Wegfliegen. Möchte weder ihm noch der Nala ein Band umbinden, mit dem Glöckchen dran, denn eine Katze von mir hat sich kläglich damit erhängt...
Tja, der Killerinstinkt scheint durchgebrochen zu sein...Irgendwie hat er wohl die Nala beobachtet, als sie einen Vogel komplett verspeist hat und er macht es nun nach...Oskar ist da viel anspruchsvoller, da bricht wohl Main-Coon durch...
Tja, was mache ich nur wenn Nachbar sich auf einmal beklagen wegen des Vogelfängers:roll:
Tja, der Killerinstinkt scheint durchgebrochen zu sein...Irgendwie hat er wohl die Nala beobachtet, als sie einen Vogel komplett verspeist hat und er macht es nun nach...Oskar ist da viel anspruchsvoller, da bricht wohl Main-Coon durch...
Tja, was mache ich nur wenn Nachbar sich auf einmal beklagen wegen des Vogelfängers:roll: