Artbestimmung Gottesanbeterin

Diskutiere Artbestimmung Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin Beitrag #1
Q

QuarkMen

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem Namen Parasphendale, allerdings konnte mir der Händler nicht die Unterordnung sagen. Könntet ihr mir sagen, ob es sich um agrionina oder affinis handelt. Bilder sind in verschiedenen Stadien entstanden.

Bedanke mich schon mal im voraus :D
e2ce697705c37724c9b6d9b7db9ec4f2.jpg
175a800b94998e911679822125ea3b6d.jpg
edf056698b38d57058dbe4781943187a.jpg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

• Artbestimmung Gottesanbeterin Beitrag #2
Sehr schöne Bilder aber von Insekten habe ich überhaupt keine Ahnung und die sind auch nicht mein Fall, ich hoffe dir kann einer weiterhelfen.

• Artbestimmung Gottesanbeterin Beitrag #3
Ich kenne mich leider auch nur mit Phasmiden und nicht mit Mantiden aus. So doof es ist, am besten versuchst du es mal in einem Forum für Mantiden/Wirbellose.

• Artbestimmung Gottesanbeterin Beitrag #4
Ich kenne mich leider auch nur mit Phasmiden und nicht mit Mantiden aus. So doof es ist, am besten versuchst du es mal in einem Forum für Mantiden/Wirbellose.
Kennst du vielleicht eins?
Habe noch keins hier auf Tapatalk gefunden :(

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

• Artbestimmung Gottesanbeterin Beitrag #5
Hast eine PN in deinem Postfach.

Thema:

Artbestimmung Gottesanbeterin

Neueste Beiträge

Oben