taubes kaninchen

Diskutiere taubes kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mir ist aufgefallen das mein nini nicht wirklich auf geräusche reagiert. ich habe den tierarzt mal gefragt (musste heute dahin) und er meint das...
  • taubes kaninchen Beitrag #1
Mary

Mary

Punkte Reaktionen
0
mir ist aufgefallen das mein nini nicht wirklich auf geräusche reagiert. ich habe den tierarzt mal gefragt (musste heute dahin) und er meint das es altersbedingte taubheit sein kann. habt ihr das auch schon erlebt? und ich frage mich woher das kommen könnte. weiß da jemand was?

• taubes kaninchen Beitrag #2
huhu,

naja wenn er sagt das es vom alter her kommen kann.. wie alt ist dein nin denn?

kann jedenfalls gut sein, zb der kater meiner eltern ist jetzt 17 und hört auch fast nichts mehr..

leider ist das nun mal eine sache wo man nicht wirklich was gegen tun kann.. :(

• taubes kaninchen Beitrag #3
sie ist 6 1/2 jahre. sie hört scheinbar nicht, aber sie spitzt trotzdem immer die ohren. das sieht lustig aus, weil sie ja runter hängen.

• taubes kaninchen Beitrag #4
aber vllt hört sie dann ja doch noch was, nur wenig evt aber immerhin etwas..
wenn sie die ohren spitzt, normal bewegen sich die ohren ja den geräuschen hinterher..
oder in welchem zusammenhang spitzt sie die ohren?

• taubes kaninchen Beitrag #5
ich glaube das es an den vibrationen liegt, die sie ja immer noch spürt. also wenn jemand in ihrer nähe herläuft

• taubes kaninchen Beitrag #6
hallo mary
vieleich hört sie auch noch einwenig.

bei welchem tierarzt bist du denn? suche noch einen.

• taubes kaninchen Beitrag #7
ich bin bei dr. meier in brambauer. ich war vorher schon bei zwei anderen, die konnten nicht mit ihr umgehen (zumindest nicht so gut wie er). bei meinem ersten besuch hat er erzählt das er auch ninis hat. ich glaube das sowas von vorteil ist. außerdem erklärt er einem auch alles genau, dass finde ich auch sehr positiv. in einer umfrage in lünen hat er am besten abgeschnitten. kannst du ja mal antesten. als ich bin sehr zufrieden, auch was die freundlichkeit angeht

• taubes kaninchen Beitrag #8
danke dir

unsere nachbarin ist auch da (allerdings mit einem hund) und ist auch sehr zufrieden.

• taubes kaninchen Beitrag #9
büdde immer wieder gern

Thema:

taubes kaninchen

taubes kaninchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben