Kranker Marmorkarpfen

Diskutiere Kranker Marmorkarpfen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Forum, ich habe einen 16000 Liter Teich im Garten mit mehreren Fischen. Bei meiner letzten Kontrolle ist mir aufgefallen, dass "Big Bertha"...
  • Kranker Marmorkarpfen Beitrag #1
X

xNussi123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe einen 16000 Liter Teich im Garten mit mehreren Fischen.
Bei meiner letzten Kontrolle ist mir aufgefallen, dass "Big Bertha" krank ist.
Ich habe ein Foto im Anhang, auf welchem der Fisch zusehen ist.
Könnte es die Grießkörnchenkrankheit sein?
Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
xNussi 123

Anhänge

• Kranker_Fisch.jpg
    Kranker_Fisch.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 14
  • Kranker Marmorkarpfen Beitrag #2
Mmh. Das sieht nicht gut aus. Ich kenne mich leider nicht sehr mit Fischkrankheiten aus. Ich würde dir aber sehr ans Herz legen, das Tier einem fischkundigen Tierarzt vorzustellen.

Thema:

Kranker Marmorkarpfen

Kranker Marmorkarpfen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben