Böckchen trinken sehr viel!

Diskutiere Böckchen trinken sehr viel! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Böckchen sehr viel trinken, 150ml sind an einem Tag weg. So viel trinken meine Mädels ncht. Die Flasche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Böckchen sehr viel trinken, 150ml sind an einem Tag weg. So viel trinken meine Mädels ncht. Die Flasche ist auch nicht undicht. Liegt die Menge noch im Rahmen oder sollte ich mir Sorgen machen? :eusa_think:

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #2
meine drei dringen 300ml pro tag und mene weibchen auch das ist nicht schlimm.

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #3
Danke für die Antwort. Ich hatte nur schon mal ein Meeri, dass so viel getrunken hat und dann gestorben ist, deshalb achte ich auf jeden Kleinigkeit!

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #4
also meine trinken auch extrem viel, sind zwar 4 stück aber zusammen trinken die fast einen liter am tag....kommt aber auch auf die temperaturen an.

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #5
Wow! Meine trinken GAR NICHTS!
Aber sie bekommen auch viel Gurke. Anscheinend reicht das um ihren Flüssigkeitsbedarf zu decken. Aber frisches Waser steht ihnen natürlich trotzdem zur Verfügung.

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #6
Gurke bekommen meine auch oft, aber die Mädels trinken halt nicht so viel, deswegen hat mich das gewundert.

@ninchje: Dann bin ich ja erst mal beruhigt, wenn deine auch soe viel trinken.

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #7
Also 100ml pro Tier wäre absolut in Ordnung. Manche brauchen eben trotzdem noch Trinkwasser zu dem Frischfutter. Meine 14 trinken auch nicht viel.

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #8
Gurke bekommen meine auch oft, aber die Mädels trinken halt nicht so viel, deswegen hat mich das gewundert.

@ninchje: Dann bin ich ja erst mal beruhigt, wenn deine auch soe viel trinken.

ja also ich hab extra drei flaschen am stall einer von den vier hängt immer dran
*g*

• Böckchen trinken sehr viel! Beitrag #9
Mensc, dann hast du ja ne richtige Lärmkulisse ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böckchen trinken sehr viel!

Böckchen trinken sehr viel! - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben