Kaulquappen

Diskutiere Kaulquappen im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Weiss jemand von Euch wann denn Kaulquappenzeit ist oder habe ich das dieses Jahr verschlafen? würde gerne welche grossziehen!! mellystern
  • Kaulquappen Beitrag #1
mellystern

mellystern

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand von Euch wann denn Kaulquappenzeit ist oder habe ich das dieses Jahr verschlafen?

würde gerne welche grossziehen!!

mellystern

• Kaulquappen Beitrag #2
Ich glaube Frühjahr bis Juni oder so. Bin mir aber nicht sicher.

• Kaulquappen Beitrag #3
huhu

ich hab da mal ne ganz andere Frage:
wieso willst du denn Kaulquappen aufziehn?!? Amphibien sind geschütze tiere die man nicht einfach einfangen darf um sie aufzuziehen. außerdem ziehe ich auch grade welche auf und das ist doppelt soviel arbeit wie es spaß macht:roll: .

die Kaulquappenzeit ist von April bis Juni, aber die Zeit ist nicht dazu da die tiere zu fangen um sie "aufzuziehen"

mfG
Jonas

• Kaulquappen Beitrag #4
Und das aufziehen ist sehr schwer. Die Qaulies brauchen immer das Wasser aus dem Tümpel, See wo sie her kommen. Und sie sind geschützt

Thema:

Kaulquappen

Kaulquappen - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben