- Schwan hat Partner verloren Beitrag #1
Dalia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
Bei uns auf dem Teich am Hüttengelände leben 2 Schwäne bzw lebten 2.
Nachdem ich mich noch letzte Woche so derbe gefreut habe beide Tiere zu sehen, da ich ich die Befürchtung hatte das einer bei dem schweren Hagelsturm letztes Jahr gestorben ist, habe ich heute erfahren das der männliche Schwan von der Bahn erfasst worden und gestorben ist.
Mir tut das so unendlich leid und ich musste grad voll heulen ������
Bei Schwänen ist es doch auch so das sie einen Partner fürs Leben haben.
Kann das Weibchen jetzt auch an gebrochenem Herzen eingehen oder sucht sie sich einen neuen Partner?
Seit ich denken kann sind die beiden da gewesen und ich hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt das einer jetzt nicht mehr da ist.
Wie geht es jetzt mit dem Weibchen weiter?
Liebe Grüße Dalia
Bei uns auf dem Teich am Hüttengelände leben 2 Schwäne bzw lebten 2.
Nachdem ich mich noch letzte Woche so derbe gefreut habe beide Tiere zu sehen, da ich ich die Befürchtung hatte das einer bei dem schweren Hagelsturm letztes Jahr gestorben ist, habe ich heute erfahren das der männliche Schwan von der Bahn erfasst worden und gestorben ist.
Mir tut das so unendlich leid und ich musste grad voll heulen ������
Bei Schwänen ist es doch auch so das sie einen Partner fürs Leben haben.
Kann das Weibchen jetzt auch an gebrochenem Herzen eingehen oder sucht sie sich einen neuen Partner?
Seit ich denken kann sind die beiden da gewesen und ich hätte nicht gedacht das mich das so mitnimmt das einer jetzt nicht mehr da ist.
Wie geht es jetzt mit dem Weibchen weiter?
Liebe Grüße Dalia