nini dame besteigt !!??

Diskutiere nini dame besteigt !!?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :eusa_doh:meine kleine nini dame besteigt gerade ihren partner ist das normal ?sind seit fast 2 wochen zusammen,was ist jetzt los ?eben wars...
  • nini dame besteigt !!?? Beitrag #1
nijoki3

nijoki3

Punkte Reaktionen
0
:eusa_doh:meine kleine nini dame besteigt gerade ihren partner ist das normal ?sind seit fast 2 wochen zusammen,was ist jetzt los ?eben wars wieder umgekehrt! bin gerade etwas verwirrt:eusa_think:

• nini dame besteigt !!?? Beitrag #2
Normal...
Das kann was mit der Rangordnung zu tun haben oder auch ein Paarungsverhalten, aber ob da auch die Dame den Herren besteigt weiß ich nicht.
Kann auch einfach ne spielerei sein...

Ist er denn schon Kastriert??

Zuletzt bearbeitet:
  • nini dame besteigt !!?? Beitrag #3
also meine hat ihren Partner auch immer von vorne bestiegen. Der Arme tat mir schon leid. Momentan ist da wieder Ruhe.

• nini dame besteigt !!?? Beitrag #4
hallo!im moment ist erst mal wieder ruhe mir dem" gerammel",sie wechseln sich ab und an aber auch ab damit,mal er mal sie.obwohl sie es öfters tut.sie will wohl das sagen haben(grins)!ja und mein felix ist natürlich schon kastriert,denn so süss auch babys sind ich will sie lieber nicht haben.

• nini dame besteigt !!?? Beitrag #5
ich denke das der Rang da nochmal neu geklaert wird weil sie damit nicht so zufrieden ist!

Thema:

nini dame besteigt !!??

nini dame besteigt !!?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben