Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Diskutiere Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :) Beitrag #1
Aurell

Aurell

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus gesehen und leider es nicht mehr geschafft die Dame nach der Rasse zu fragen.:eusa_doh: Könnt ihr mir helfen? Was meint ihr, was bei der Fellnase alles drin sein könnte?:eusa_think::eusa_think::eusa_think:
​Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus!!;)

Anhänge

• 066df761-118a-4836-9456-62377c38ff06.jpg
    066df761-118a-4836-9456-62377c38ff06.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 12
  • 2018-02-28-18-52-50.jpg
    2018-02-28-18-52-50.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 10
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :) Beitrag #2
Eigentlich kann man das bei Mischlingen nicht sagen. Selbst wenn es nach einer bestimmten Rasse aussieht, kann man noch lange nicht sicher sein, das diese auch mitgemischt hat.

• Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :) Beitrag #3
Hallo Aurell, willkommen im Forum :)
wie Balthasar schon sagte kann man nur über den Anblick eines Hundes nichts genaues sagen. Für mich sieht er nach Langhaardackel und von der Kopfform nach Jack Russel aus, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Rassen auch genetisch beteiligt sind. Mischlinge sind und bleiben kleine Überraschungspakete (vor allem welche bei denen auch schon die Eltern Mischlinge waren).

Was mir aber noch auffällt, wenn du die Damen nicht nach der Rasse gefragt hast, dann sicher auch nicht, ob es für sie in Ordnung ist ein Foto von ihrem Hund zu machen. Da ein Hund zwar keine juristische Person ist verletzt du kein Gesetz indem du das Bild hier einstellst, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es der Besitzerin vielleicht unangenehm ist, wenn ohne ihr Wissen Bilder von ihrem Hund im Internet landen.

Thema:

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :) - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben