Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen. Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? Beitrag #1
A

anbeku

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen.
Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?

Anhänge

• 20180329_163427.jpg
    20180329_163427.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 14
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? Beitrag #2
Das sind Nilgänse :)

• Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? Beitrag #3
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich wieder etwas schlauer !

Thema:

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben