Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen.
Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ? Beitrag #1
A
anbeku
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen.
Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris
Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen.
Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...