Käferbestimmung

Diskutiere Käferbestimmung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Weiß jemand von euch was das für eine Larve ist? Sie ist ca. 5cm lang und hat zwei Zangen am Kopf Es ist mit beim graben in der Erde...
  • Käferbestimmung Beitrag #1
Q

QuarkMen

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch was das für eine Larve ist?
Sie ist ca. 5cm lang und hat zwei Zangen am Kopf

Es ist mit beim graben in der Erde aufgefallen.
Danke schonmal in Voraus
Nico:)
611694a2308b58e3d0b5b500d0f8a831.jpg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

• Käferbestimmung Beitrag #2
Hi,

vermutlich eine Schnellkäferlarve (Elateridae)

Thema:

Käferbestimmung

Käferbestimmung - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...

Neueste Beiträge

Oben