wieviel darf...?

Diskutiere wieviel darf...? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, heute habe ich wieder meine Meeris Damen gewogen, die eine ist 45 g. leicht, jetzt wiegt sie ca. 844g. , die andere Dame ist 115g. schwer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel darf...? Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich wieder meine Meeris Damen gewogen, die eine ist 45 g. leicht, jetzt wiegt sie ca. 844g. , die andere Dame ist 115g. schwer geworden, ist das normal in ihren Zustand ???? sie ist schwanger und jetzt wiegt sie 850g. , sie ist auch kleine als die andere.:eusa_think:
Danke

• wieviel darf...? Beitrag #2
Hi,

welche der Damen hat jetzt zugenommen? Die Schwangere? Wie lange ist sie schon schwanger? Wie viel hat sie vor der Schwangerschaft gewogen? Wie alt sind die beiden?

Das mit der Gewichstsabname solltest du auf jeden Fall auch beobachnten!

Viele Grüße,
Sawyer

• wieviel darf...? Beitrag #3
Anfangs gewicht weiß ich leider nicht :? Die, die schwanger ist, hat 115 g. in einer woche zugenommen! wie alt sie sind, weiß ich nicht genau, ich habe die beide geschenck bekommen und sie war schon schwanger :| ich schätze 4/5 monate, kann ich leider nicht genau wissen, sie sind meinen erste meerschweinchen :D:D
Grüße

• wieviel darf...? Beitrag #4
Mh, wenn sie schwanger ist ist eine Gewichtszunahme jedenfalls normal.

Wie lange hast du sie denn schon? So kann man ja wenigstens ein bisschen eingrenzen, wie weit sie sein könnte. Meerschweinchen tragen so um die 68 Tage und in der Regel sieht man eine Schwangerschaft auch erst so ab der 4. bis 5. Woche...

Viele Grüße,
Sawyer

• wieviel darf...? Beitrag #5
....weiß ich nicht mehr genau, seit wann sie bei mir sind, war anfangs April??? ich glaube, dass die Geburt nicht mehr lange dauert, sie hat richtig zugelegt.
Ich warte auf das Baby oder Babies jeden Tag :D:D:D Ich freue mich schon!!
GRÜßE

• wieviel darf...? Beitrag #6
Ja, wenn du sie schon seit Anfang April hast, dann dürfte es bald soweit sein...

Viele Grüße,
Sawyer

• wieviel darf...? Beitrag #7
Wieso sind so junge Tiere denn schon Schwanger?

• wieviel darf...? Beitrag #8
Es ist nicht die erste mal das die meeris schon in dem zoogeschäft schwanger geworden sind, :? oder???? wie gesagt ich habe die beide von meinen mann geschenk bekommen, er hat die beide meeris gekauft. Wie alt sie sind, weiß ich auch nicht.
Grüße

• wieviel darf...? Beitrag #9
Ach herje... ich wollte dich damit nicht kritisieren.

• wieviel darf...? Beitrag #10
... und das was für mich keine kritik, nur eine frage. ;) vielleicht sollte ich aüfhören diese schrift zu benutzen , alle denken das ich schreie oder böse bin :-(
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel darf...?

wieviel darf...? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Darf ich eine Zinksalbe auf Wunde auftragen?: Hallo, ich hebe heute entdeckt das meine Ratte eine kleine Bisswunde hat, die wohl auch leicht geblutet hat. Nun habe ich gelesen, das man eine...
Oben