Steigen beibringen sulky

Diskutiere Steigen beibringen sulky im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen:) Ich möchte meinem shettyhengst Tommy das steigen vor dem sulky beibringen, habt ihr vielleicht tips dazu? Vielen Dank im Voraus<3 eure...
  • Steigen beibringen sulky Beitrag #1
S

Shila234

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen:)
Ich möchte meinem shettyhengst Tommy das steigen vor dem sulky beibringen, habt ihr vielleicht tips dazu? Vielen Dank im Voraus<3 eure shishi

• Steigen beibringen sulky Beitrag #2
Ferien?

Zum Thema, gar nicht!
Wie kommst du azf die törichte Idee das zu wollen?

• Steigen beibringen sulky Beitrag #3
Ich frage mich gerade wozu man das brauchen "Kann"?, ein Pferd vor der Kutsche steigen lassen birgt die Gefahr - dass das Gewicht der Kutsche, des Sulkies was auch immer am Pferd hängt, das Pferd beim Steigen dermassen aushebelt - dass es sich überschlägt, in der Luft hängt, oder sich die Hinterbeine verletzt, das Gewicht das hinten Hängt muss ja auch ausbalanciert werden... Es gibt denke ich genug Kutschenunfälle mit Pferden. Never ever "antrainieren".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steigen beibringen sulky

Steigen beibringen sulky - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben