Alterschwäche

Diskutiere Alterschwäche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben. Ich musste diesen Dienstag meine Häsin 11Jahe schweren Herzens einschläfern lassen. Sie konnte sich nicht mehr auf den...
  • Alterschwäche Beitrag #1
L

Lucy2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Ich musste diesen Dienstag meine Häsin 11Jahe schweren Herzens einschläfern lassen. Sie konnte sich nicht mehr auf den Hinterbeinen halten und fiel ständig um. Sie bekam morgens und abends Schmerzmittel in den letzten 5Tagen aber es wurde nicht besser eher schlechter noch. Sie lag nur noch. Sie wird sich gequält haben und das sollte sie nicht. Hat einer auch solche Erfahrungen gemacht? Sie war in den 11Jahren nie krank.

• Alterschwäche Beitrag #2
Meine war mit 11 noch suoer fit und agil. Er ist dann einfach Nachts eingeschlafen

Thema:

Alterschwäche

Alterschwäche - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben