Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe heute in meinem Teich weißen Laich gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist? Mit freundlichen Grüßen Alex
  • Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist? Beitrag #1
A

AlexZimmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute in meinem Teich weißen Laich gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

• Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist? Beitrag #2
Ein Bild wäre gut. Sonst endet das hier nur in wildem Rätselraten. :D

Thema:

Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist?

Kann mir jemand sagen, was das für Laich ist? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Oben